Lebendige Delegierte – lebendige Diskussion – lebendige Partei!

Irgendwie kehrt bei den Freien Demokraten in Siegen-Wittgenstein nie eine Pause ein. Gerade tagte schon wieder der Kreishauptausschuss in der Siegerlandhalle!

Auf der Tagesordnung standen neben den obligatorischen Berichten des Kreisverbandes und der Kreistagsfraktion vor allem auch die Berichte aus unseren elf äußerst rührigen Ortsverbänden. Zudem wurden wichtige Anträge beraten – bspw. der Antrag des Kreisschatzmeisters zur Beitragshoheit und ein Antrag für den diesjährigen Bundesparteitag in Berlin über den wir hier noch dezidiert berichten werden. Vielen Dank für die lebendige Diskussionskultur bei Antragsberatungen und Aussprache sowie die vielen Anregungen!

Zuvor tagte das Kampagnen-Team in zweiter Sitzung und stellte im Zuge des anschließenden Kreishauptausschusses auch direkt Strategie und Organisation vor. Die Kommunalwahl kann also kommen, denn die Freien Demokraten in Siegen-Wittgenstein sind vorbereitet.., treffen sich aber bereits am 25. Februar 2020 schon wieder zur nächsten Kreisvorstandssitzung in der Kreisgeschäftsstelle in der Siegener Oberstadt…