Lokalliberalen-Treff geht ins vierte Jahr:

Geschmack am Geschmack



Im Rahmen des ersten Lokalliberalen-Treffs des Jahres, traffen sich 24 Personen der freidemokratischen Großfamilie zum mediterran-italienischen Kochkurs bei Mells’s Kitchen in Freudenberg. Unser Fazit: "Absolut empfehlenswert! Wir haben den "Geschmack am Geschmack" gefunden und bedanken uns bei Mell und ihrem Team für einen exzellenten und äußerst geschmackvollen Tag!"

Auf den Sektempfang zum Kennenlernen folgte die Besprechung des weiteren Ablaufs, denn auf uns wartete ein umfangreiches Tagesprogramm. Gleich nach der Aufgabenverteilung wurden die Schürzen und Kochmützen mit Namensschild ausgegeben. So gerüstet begannen wir nach der Hygiene- und Gefahreneinweisung schon das gemeinsame Kochen bzw. zubereiten der einzelnen Gänge. Das gemeinsam gekochte Mehr-Gänge-Menü wurde uns am Abend in gemütlicher Runde serviert. In der Folge saßen wir gemeinsam beisammen, genossen, plauderten und ließen den Tag noch sehr lang ausklingen.

Impressionen vom ersten Lokalliberalen-Treff 2016:











Druckversion Druckversion 
Suche

TERMINE


ARGUMENTE - ES GEHT ANDERS


MITMACHEN - MEINE FREIHEIT


POSITIONEN - PORTAL LIBERAL


SPENDEN


Über eine Spende freuen wir uns immer!
FDP Kreisverband Siegen-Wittgenstein
Sparkasse Siegen
BIC: WELADED1SIE
IBAN: DE94 4605 0001 0000 0611 68

DATENSCHUTZERKLÄRUNG