17. Lokalliberalen-Treff - Live-Koch-Show von Dimi Zafiropoulos:

Hier kocht der Chef!

Hier kocht der Chef! Auch der Landtagskandidat und Fraktions-Chef im Kreistag Siegen-Wittgenstein, Guido Müller (M), musste ran und wurde durch den Küchen-Chef des Restaurants Athen in Neunkirchen, Dimi Zafiropoulos (l.), voll in die Live-Koch-Show integriert.<br />

Auch wenn das Superwahljahr 2017 eine Fülle von Veranstaltungen mit sich bringt, möchten wir dennoch weiterhin an unseren informellen Veranstaltungsreihen, dem quartalsweisen Lokalliberalen-Treff und dem monatlichen Stammtisch festhalten. Um nicht mit den diversen Jahresempfängen zu kollidieren, führten wir den ersten Lokalliberalen-Treff des Jahres allerdings erst am 10. März durch. Im Restaurant Athen – in 57290 Neunkirchen, Bahnhofstraße 3 – traffen wir uns zur Live-Koch-Show.

Dimitrios Zafiropoulos in seinem Element<br />
Dimitrios Zafiropoulos in seinem Element

Auge in Auge mit dem Seeteufel<br />
Auge in Auge mit dem Seeteufel

Freie Demokraten waren aufmerksame Gäste<br />
Freie Demokraten waren aufmerksame Gäste

Eine heiße Sache! Fazit: Sehr empfehlenswert!<br />
Eine heiße Sache! Fazit: Sehr empfehlenswert!

Dimitrios Zafiropoulos und sein Team kredenzt uns im Zuge seiner Live-Koch-Show ein sechsgängiges Menü. Darunter drei frisch zubereitete Fischköstlichkeiten wie das Seezungenfilet nach Art des Hauses, die griechischen Scampis-Saganaki und das gedünsteten Steinbeißerfilet. Fazit: "Absolut empfehlenswert!"

Gute Gespräche
Gemütliche Runde<br />
Gemütliche Runde

Kurzweiliger Abend für FDP-Chef in Siegen, Markus Nüchtern (l.)<br />
Kurzweiliger Abend für FDP-Chef in Siegen, Markus Nüchtern (l.)

Auch der FDP-Chef im Kreis, Hans Peter Kunz (r.), war zufrieden<br />
Auch der FDP-Chef im Kreis, Hans Peter Kunz (r.), war zufrieden

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Herrn Zafiropoulos und natürlich auch bei seinem gesamten Team nochmals recht herzlich für einen durchweg gelungenen und äußerst kurzweiligen Abend bedanken! Wir kommen alle ganz sicher wieder!