Impressionen vom Landtagswahlkampf:

Die Zuversicht war groß - und das Ergebnis ist exzellent!

Ständig waren unsere Kandidaten im Kreisgebiet unterwegs. Im Gespräch wurde jedoch besonders honoriert, dass die Freien Demokraten sich eben nicht nur zur Wahlkampf präsentierten, sondern über die gesamte Legislaturperiode öffentlich ansprechbar waren. Insbesondere die Aktionen „Finger weg vom Bargeld“, „Wenn Windkraft zum Windbeutel wird“ und natürlich auch die „Hübbelbummler-Tour für die und auf der Route 57“ sind sehr wohl in Erinnerung geblieben. Kein Wunder also, dass die Zuversicht bereits im Vorfeld sehr groß war! Wir bedanken uns für ein exzellentes Ergebnis und das in uns gesetzte Vertrauen!

Finale in der Siegener Bahnhofstraße am 13. Mai



<br />


<br />




Abschluss in Kaan-Marienborn am 13. Mai

<br />


<br />




Abschluss in Eiserfeld am 13. Mai


<br />


<br />




Johannes Vogel, der Generalsekretär der Freien Demokraten, war am 6. Mai in Neunkirchen


Der Landtagskandidat Guido Müller, Generalsekretär Johannes Vogel, Ortsverbandsvorsitzende Friedrich Wenzelmann und Fraktionsvorsitzende der Freien Demokraten im Rat der Gemeinde Neunkirchen, Jan Ebener, (v.l.) waren sich einig: 'Wetter gut, Dialog gut, Stimmung gut, Aktion gut = viermal Daumen hoch!'



Sogar die Bundestagskandidatin Sandra Weeser kam (aus AK) mit dem früheren Wirtschafts- und Verkehrsminister, Hans-Artur Bauckhage, in Neunkirchen vorbei. Zwischen 10 und 16 Uhr bestand die Möglichkeit sich mit den Parteifreunden aus Neunkirchen und den Persönlichkeiten auszutauschen. Am Weinstand fanden die Gäste eine kleine Auswahl Pfälzer Weine und am nächsten Stand kredenzten die Neunkirchener köstlichen frischen Flammlachs.

Landtagskandidat Guido Müller war am 1. Mai mit dem Hübbelbummler unterwegs

Mit dem Hübbelbummler ging es vom ZOB Siegen zunächst...<br />
Mit dem Hübbelbummler ging es vom ZOB Siegen zunächst...

nach Burbach zur Maibaumaufstellung.<br />
nach Burbach zur Maibaumaufstellung.


In Lützeln...<br />
In Lützeln...

interessierte sich dann sogar der WDR für die Aktion der FDP.<br />
interessierte sich dann sogar der WDR für die Aktion der FDP.


Auf dem Steimel...<br />
Auf dem Steimel...

kamen viele Maiwanderer bei der FDP vorbei.<br />
kamen viele Maiwanderer bei der FDP vorbei.



Landtagskandidatin Manuela Rohde war am 27. April bspw. in Kreuztal mit dem JuLi-Mobil unterwegs

Vielen Dank an die JuLis für die tolle Unterstützung!<br />
Vielen Dank an die JuLis für die tolle Unterstützung!

Einfach mal zuhören!<br />
Einfach mal zuhören!



Auch Frank Frisch, Fraktionsvorsitzender im Rat, war am ...<br />
Auch Frank Frisch, Fraktionsvorsitzender im Rat, war am ...

Wahlkampftourbus in Kreuztal auf dem Roten Platz<br />
Wahlkampftourbus in Kreuztal auf dem Roten Platz



Landtagskandidat Guido Müller war am 22. April bspw. in Geisweid und Siegen unterwegs

Guido Müller mit Regina und Torsten Schoew in Geisweid<br />
Guido Müller mit Regina und Torsten Schoew in Geisweid

Viele gute Gespräche auf dem Markt in Geisweid<br />
Viele gute Gespräche auf dem Markt in Geisweid



Wahlkampfstand am Kölner Tor in Siegen<br />
Wahlkampfstand am Kölner Tor in Siegen

Guido Müller in der Siegener Fußgängerzone<br />
Guido Müller in der Siegener Fußgängerzone



Landtagskandidatin Manuela Rohde war am 22. April bspw. in Dreis-Tiefenbach unterwegs

Wer lange durchhalten will, muss sich von innen aufwärmen<br />
Wer lange durchhalten will, muss sich von innen aufwärmen

Manuela Rohde ist mit diesem gelben Flitzer im Kreis unterwegs<br />
Manuela Rohde ist mit diesem gelben Flitzer im Kreis unterwegs



ROHDE: Danke an Olaf Althaus für die passenden gelben Blumen!

Osteraktionen mit dem Landtagskandidaten Guido Müller in Feudenberg und Siegen

Auf den Auftakt unserer Osteraktion mit Guido Müller...<br />
Auf den Auftakt unserer Osteraktion mit Guido Müller...

in Freudenberg...<br />
in Freudenberg...



folgte die Fortsetzung...<br />
folgte die Fortsetzung...

in der Siegener Innenstadt.<br />
in der Siegener Innenstadt.



MÜLLER: "Wenn es besonders regnet, freut man sich auf ein Oster-Gespräch mit uns Liberalen. Am Ostersamstag war ich in Freudenberg und Siegen. Gute Stimmung, motivierte Ortsverbände und jede Menge Bürger, die sagen, in NRW muss sich etwas ändern! Und das am Besten mit den Freien Demokraten."

Osteraktionen mit der Landtagskandidatin Manuela Rohde in Wilnsdorf und Deuz

Kandidatin Manuela Rohde (2. v. l.) hier mit den Wilnsdorfern<br />
Kandidatin Manuela Rohde (2. v. l.) hier mit den Wilnsdorfern

<br />




ROHDE: "Mit guter Laune haben wir dem Regen in Wilnsdorf getrotzt. Wir nehmen den Wunsch der Menschen nach Veränderung in 'ihrem' NRW auf. Von den Löchern in den Straßen bis hin zum digitalen Stau."


Druckversion Druckversion 
Suche

TERMINE


ARGUMENTE - DIE LIBERALEN


POSITIONEN - PORTAL LIBERAL


MITMACHEN - MEINE FREIHEIT


SPENDEN


Über eine Spende freuen wir uns immer!
FDP Kreisverband Siegen-Wittgenstein
Sparkasse Siegen
BIC: WELADED1SIE
IBAN: DE94 4605 0001 0000 0611 68