2. Lokalliberaler Treff

Mitten ins Schwarze getroffen!

Mitten ins Schwarze getroffen, das beschreibt die Atmosphäre beim 2. Lokalliberalen Treff, der dieses Mal bei bestem Kaiserwetter im schönen Meiswinkel stattfand. Auf Einladung des Schützenvereins fanden sich wieder viele Liberale und Freunde ein, um gemeinsam den Tag zu verbringen. Der SV Meiswinkel, gegründet 1925, möchte das Sportschießen für Jedermann ermöglichen. Dazu gehört auch die gelebte Inklusion auf dem behindertengerechten Schießplatz und die Förderung des Behindertensports. Der SV Meiswinkel mit seinen Schützen nimmt an diversen Schießsportveranstaltungen teil und stellt neben mehreren Westfalenmeistern aktuell auch zwei deutsche Meister.
Für die Organisation waren neben Peter Hanke vor allem Thorsten Schoew und seine Frau Regina verantwortlich. Zusammen mit den Aktiven des Vereins wurde daraus ein wunderbarer Nachmittag und eine lange Nacht.


Druckversion Druckversion 
Suche

TERMINE


ARGUMENTE - ES GEHT ANDERS


MITMACHEN - MEINE FREIHEIT


POSITIONEN - PORTAL LIBERAL


SPENDEN


Über eine Spende freuen wir uns immer!
FDP Kreisverband Siegen-Wittgenstein
Sparkasse Siegen
BIC: WELADED1SIE
IBAN: DE94 4605 0001 0000 0611 68