Ordnungspolitik gehört zur DNA der Freien Demokraten

Die Freien Demokraten Siegen-Wittgenstein und Siegen waren in der letzten Woche mit einer kleinen Delegation beim „Liberalen Sommer an See“ des FDP Kreisverbandes Olpe dabei.

Als prominenten Gast begrüßte die stellvertretende Kreisvorsitzende Claudia Berling, Arndt G. Kirchhoff, den geschäftsführenden Gesellschafter der Kirchhoff-Gruppe und Präsidenten des Verbandes der Metall- und Elektroindustrie. Auf dem Areal des Yacht- und Ruderclubs Attendorn brachte der Unternehmer den zahlreichen Gästen seine Gedanken zu den aktuellen „Herausforderungen der Industrie in Corona-Zeiten“ näher. Durch die Talkrunde führte Herbert Kranz. Überrascht waren wir vom Optimismus des Unternehmers. Gefreut haben wir uns über die Bemerkung, dass Ordnungspolitik aus seiner Sicht „zur DNA der Freien Demokraten gehört.“ Das sehen wir in der Tat auch so!

Herzlichen Dank an den FDP Kreisverband Olpe für einen informativen Abend, die Gelegenheit zum intensiven Austausch mit Arndt G. Kirchhoff und den wunderbaren gemeinsamen Ausklang am See…