Liebe Motorrad-Fahrerinnen & -Fahrer

…man muss bei uns – schon immer – nicht zwingend Parteimitglied sein, um an unseren öffentlichen und informellen Veranstaltungen teilnehmen zu können. Zu unseren bewährten offenen Formaten des „Lokalliberalen-Club, -Treff und -Tour“ gesellen sich in diesem Jahr:
„Lokalliberale-Biker und -Bikerinnen“
Was ist damit gemeint? Zunächst denken wir natürlich an gemeinsame Ausfahrten. Dabei werden wir uns, wie bei den anderen genannten Formaten natürlich erstmal näher kennenlernen und versprechen, in den Pausen nicht nur über Politik zu sprechen. Gleichwohl haben wir, als Organisationsteam, die liberale Idee immer mit im Gepäck.
Für etwas auf die Straße gehen!
Insofern sind wir selbstverständlich auch stets für politische Statements zu haben, bspw. gegen kategorische Fahrverbote an Sonn- und Feiertagen, wie sie auf Initiative des baden-württembergischen Verkehrsministers Winfried Hermann von den Grünen als Teil einer dortigen schwarz-grünen Landesregierung in den Bundesrat eingebracht wurden! Aus der Gruppe der „Lokalliberalen-Biker und -Bikerinnen“ heraus, möchten wir daher künftig auch ereignisorientiert und schnell auf ideologische Anfeindungen reagieren können und in der Tat mal nicht gegen etwas, sondern für etwas auf die Straße gehen und gemeinsam für unsere Gesinnung einstehen und streiten.
Anmeldung:
Wer Interesse daran hat, bei den „Lokalliberalen-Bikern und -Bikerinnen“ dabei zu sein, meldet sich bitte – egal ob bereits Parteimitglied oder eben „noch“ nicht – per Mail (mit Name, Vorname, Mail-Adresse und Telefon-Nummer) unter post@fdp-siwi.de an.