Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lokalliberalen-Club – öffentlich, Gäste herzlich willkommen!

Februar 23-19:00 - 22:00

Aus unserem „Stammtisch“ wurde in diesem Jahr der „Lokalliberalen-Club“.

Anlass war, dass der Begriff „Stammtisch“ junge Menschen wohl in der Tat eher abschreckt. Zumindest ist das unser Fazit aus vielen Gesprächen. Es ist uns jedoch ausgesprochen wichtig, mit der Begrifflichkeit einer Veranstaltung nicht ganze Gruppen völlig auszuschließen. Insofern haben wir uns dazu entschlossen unserem monatlichen, öffentlichen Stammtisch ein neues Gewand zu geben.

„Lokalliberalen-Treff und -Tour“ sind mittlerweile seit acht Jahren bekannte und bewährte Begriffe. Der öffentliche „Lokalliberalen-Club“ gesellt sich im neunten Jahr dazu und verbindet

  1. die Historie des Wohnbezirks „Klubb“ in der Siegener Oberstadt (in der Nähe unserer Kreisgeschäftsstelle),
  2. mit dem aus dem Vereinswesen bekannten Begriff „Club“ und
  3. zudem dem modernen „Clubbing“, dem Brauch, Nachtclubs und Festivals zu besuchen und sich sozial zu versammeln.

Der „Lokalliberalen-Club“ wird grundsätzlich – was natürlich auch Ausnahmen gestattet – auch weiterhin der Kreisgeschäftsstelle stattfinden.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Markus Nüchtern bedanken, der in seiner Funktion als Vorstandsmitglied des Kreisvorstandes für den Kreisverband die Federführung des monatlichen und öffentlichen Lokalliberalen-Club übernimmt!

Am Dienstag, den 23. Februar 2021, findet um 19:00 Uhr bereits der 2. Lokalliberalen-Club der Freien Demokraten Siegen-Wittgenstein statt.

Aufgrund der aktuellen Lage treffen wir uns zur Premiere aber wieder im Rahmen einer Videokonferenz

Details

Datum:
Februar 23
Zeit:
19:00 - 22:00