Talkrunde mit Minister Dr. Stamp

Minister Dr. Joachim Stamp plante vor der Corona-Pandemie für den Sommer eine KITA-TOUR durch NRW. Dabei wollte er auch einige Einrichtungen in Siegen-Wittgenstein besuchen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Lage, hat er diese Tour verständlicherweise abgesagt.

Insofern haben wir Minister Dr. Stamp (auch in seiner Funktion als stellvertretenden Ministerpräsidenten) zu einer Talkrunde eingeladen. Wir sehen diese Veranstaltung zugleich als Startschuss für das Finale unseres Wahlkampfes. Optisch wird man das an unseren Großflächenplakaten erkennen, die im gesamten Kreis Siegen-Wittgenstein zeitgleich neue Motive erhalten.

Corona verändert. Alles?

Lassen Sie uns gemeinsam – mit Minister Dr. Stamp – darüber nachdenken, was bleibt und was verändert werden muss.

Talkrunde mit Minister Dr. Joachim Stamp, Minister für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration und stellvertretender Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen,

am Donnerstag, den 3. September 2020,
in der Zeit von 19:00 bis 20:00 Uhr,
(Einlass 18:30, Einnahme der Plätze 18:45 Uhr, anschließend Anmoderation)
am Musikpavillon im Schlossgarten „Oberes Schloss“, Burgstraße 5, 57072 Siegen.

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich an

  • mit Mail an post@fdp-siwi.de oder
  • per Telefon über 0271 56893.

Es wird leider nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen geben.

Insofern empfehlen wir eine zeitnahe Anmeldung,

denn ohne vorherige Anmeldung ist eine Teilnahme nicht möglich!