Reden wir gemeinsam über Freiheit: Auch und gerade in Zeiten von Corona!

VOLLES HAUS. In der Tat eine spannende Liberale. Und die Lust aller Teilnehmenden sich selbst im Wahlkampfendspurt nochmal zu „norden“. Linda Teuteberg, FDP Generalsekretärin, kam auf Einladung von Guido Müller, dem Fraktionsvorsitzenden der FDP im Kreistag Siegen-Wittgenstein,  zum Diskussionsabend „Reden wir über Freiheit…“ in den Eventcenter der Firma DATASEC. Von Bildung bis Migration, von Corona bis zur Wirtschaftspolitik spannte die Referentin einen breiten Bogen und begeisterte vor allem im direkten Austausch mit den Gästen. Danke an Sebastian Weber von DATASEC, der ein phänomenaler Gastgeber war!

Dem Kreisvorsitzenden Peter Hanke blieb am Ende nur übrig einen großen Dank für eine spannende Veranstaltung auszusprechen: Liebe Linda Teuteberg, ich bedanke mich für einen sehr informativen und trotzdem zugleich äußerst kurzweiligen Abend! Wir, und da darf ich sicher für alle unsere Gäste sprechen, haben es wirklich genossen! Übrigens, auch die dritte Halbzeit. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit mit (unserem kleinen Gastgeschenk) Wisent „Paulchen“.“