Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie nahm sich sehr viel Zeit zum Gespräch.

Auch dieses Jahr hatten die Freien Demokraten im Kreis Olpe auf ihrem jährlich stattfindenden „Liberalen Mittsommer am See“ (in Attendorn) hochrangigen Besuch aus der Landespolitik. Der Olper Kreisvorsitzende Johannes Vogel (MdB) der zugleich Generalsekretär der Freien Demokraten NRW ist, hatte geladen und so nutzten auch einige Vertreter des Kreisverbandes Siegen-Wittgenstein die gute Gelegenheit und besuchten die Veranstaltung des befreundeten Nachbarkreisverbandes, auch um sich dort mal mit Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie auszutauschen. Der Kreisvorsitzende Peter Hanke hat Minister Pinkwart dann auch gleich zu einem Besuch nach Siegen eingeladen…
und er wird kommen!

Minister Pinkwart zum Besuch nach Siegen eingeladen

Vertreter des Kreisverbandes Siegen-Wittgenstein unter den Gästen