VIELEN DANK!

Auch wenn wir uns ein noch besseres Wahlergebnis gewünscht hätten, freuen wir uns sehr über ein – trotz aller gegenteilig veröffentlichten Prognosen – ansprechendes Wahlergebnis der Freie Demokraten – FDP Siegen-Wittgenstein und möchten uns daher bei unseren Wählerinnen und Wählern herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Der Wahlkampf war trotz widriger Umstände eine KLASSELEISTUNG und hat sicher auch unsere zahlreichen Gäste wieder einmal nachhaltig beeindruckt. Es war für uns bspw. der absolute Hammer, wie schnell nach der Veranstaltung im Schlosspark alle gemeinsam zusammenpackten und alles abgebaut, verstaut und wegtransportiert wurde. Aber, dies ist nur ein Beispiel von vielen…

Ein besonderer Dank gebührt jedoch zunächst unserem engagierten Spitzenkandidaten Guido Müller, der abermals einen kreativen und mutigen Wahlkampf – erfrischend und fernab aller bisherigen Standards – geführt hat, aber natürlich durchaus auch mit seiner bisher geleisteten Arbeit überzeugen konnte.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei unseren rührigen elf Ortsverbänden im Siegerland und in Wittgenstein sowie unseren prominenten Parteifreundinnen und Parteifreunden, die sich die Zeit genommen haben zu uns zu kommen.

Wir beginnen mit unserer südwestfälischen Abgeordneten Angela Freimuth MdL, die zugleich NRW Landtagsvizepräsidentin ist, die das Kunststück hinbekommen hat, in sieben unserer elf Ortsverbände persönlich vor Ort gewesen zu sein. NRW Generalsekretär Johannes Vogel  (MdB) hatte zwei Termine in Siegen auf der Agenda. Die Hagener Bundestagsabgeordnete Katrin Helling-Plahr stellte sich am Sonntagmorgen in der Siegerlandhalle zum Thema Medizin und Ethik. Doch auch außerhalb unseres Bezirks der FDP Westfalen West war die Unterstützung enorm. Zur Auftaktveranstaltung kam Staatssekretär Christoph Dammermann aus dem Ministerium ins Kulturhaus Lÿz. Die Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler und Otto Fricke reisten sogar im Doppelpack zur Diskussionsrunde nach Wilnsdorf an. Und dann ging es Schlag auf Schlag so weiter: Generalsekretärin Linda Teuteberg (MdB) sprach mit uns in den Räumlichkeiten der DATASEC Information Factory GmbH über Freiheit und Ministerin Yvonne Gebauer stellte sich in Freudenberg Lehrern, Eltern- und Schülervertretern. Am Tag darauf folgte der besagte Event im Schlossgarten. Minister Dr. Joachim Stamp, der zudem stellvertretender Ministerpräsident in NRW ist, nahm sich viel Zeit für den Austausch, was Corona verändert und was bleibt.

DANKE AN ALLE – DAS WAR SPITZE!

Mittlerweile hatte wir endlich mal Gelegenheit uns das ganz in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen und unsere Zufriedenheit ist groß, denn wir sind einfach nur stolz, AUF EUCH – unsere Mannschaft!