Wir sind bereit für 2020!

Auch der gemeinsame Jahresempfang der nordrhein-westfälischen FDP und der Landtagsfraktion der Freien Demokraten stand ganz im Zeichen des Kommunalwahlkampfes. In der Summe hatten mehr als 20 Liberale aus Siegen-Wittgenstein am frühen Sonntag den Weg nach Düsseldorf auf sich genommen. Und es hat sich gelohnt! Tolle Veranstaltung – tolle Stimmung – tolle Gespräche!

 

Eines der vielen Highlights, war die Rede des Landesvorsitzenden Dr. Joachim Stamp. Seit dem 30. Juni 2017 ist er stellvertretender Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen und Minister für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration in der CDU/FDP-Landesregierung.
Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, geht es unter nachstehendem Link zu seinem Redebeitrag…

https://www.facebook.com/fdpnrw/videos/2657881767628080/